Unsere Gesellschafter sind selbst mittelständische Unternehmer

 

Unsere Gesellschafter und das ALLISTRO Team kennen das Geschäft aus ihrer eigenen Erfahrung. Wir verstehen die Belange inhabergeführter Unternehmen.

Wir sind ein verlässlicher Partner, der stets vertraulich und integer agiert. Diese Werte prägen uns und unser Netzwerk.

Der Mittelstand versteht den Mittelstand.

Wir sind ein aktiver Gesellschafter,
unabhängig von Interessen Dritter


Wir verstehen unsere Rolle als strategischer Partner und Impulsgeber für das Management unserer Beteiligungen.

Unabhängigkeit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir handeln nicht im Namen Dritter, sondern ausschließlich für die von uns geführte Beteiligungsgesellschaft.

Unser Beteiligungskapital wird von erfolgreichen Unternehmern und dem ALLISTRO Team zur Verfügung gestellt.

Wir beteiligen uns langfristig und ausschließlich mit Eigenkapital


Wir geben Unternehmen die finanzielle Freiheit, Wachstumsziele langfristig umzusetzen und zwingen sie nicht in die starren Rahmenbedingungen einer Fremdkapitalfinanzierung.

Zusätzlich erhöht dies die Transaktionsgeschwindigkeit und -sicherheit wesentlich, da keine Zustimmung von Dritten notwendig ist.